“Berechnung basierend auf Nielsen-Daten zu den Gesamt-Absatzzahlen (Stückzahlen) aus insgesamt 41 Ländern, die von Nielsen über ihre Retail Index Services sowohl für die Top-5-Marken in der Kategorie Hautreinigung (Seifenstück, Flüssigseife, Duschgel, Badezusätze, je nach lokaler Verfügbarkeit) als auch für die Top-5-Hygiene-Hautreinigungsmarken (definiert von Unilever) gemeldet wurden; unter Verwendung des jeweils letzten verfügbaren Datenzeitraums in jedem Land: In Thailand, Türkei, Indien, Indonesien, Belgien, China, Polen, Brasilien, Deutschland, Ungarn, Argentinien, Peru, Südafrika, Taiwan, Malaysia, Hongkong, Ghana, Vereinigte Arabische Emirate, Sri Lanka, Uruguay basierend auf Daten für 12 Monate bis Februar 2020. In den Niederlanden, Frankreich, Australien, Spanien, der Schweiz, Großbritannien, Griechenland, Italien, Mexiko, Kanada, Portugal, Neuseeland, Nigeria basierend auf Daten für 12 Monate bis Ende Januar 2020. In Österreich, Norwegen, Dänemark, Schweden basierend auf Daten für 12 Monate bis Ende Dezember 2019. In Saudi-Arabien basierend auf Daten für 12 Monate bis Ende November 2019. In den Vereinigten Staaten, Philippinen und Vietnam basierend auf Daten für 12 Monate bis Ende März 2020. (gemäß Nielsen-Abdeckung und geographischer Abfrage durch Unilever) (Copyright © 2020, ACNielsen).”